Kooperationsangebot 131-47

Suche Maklerbestand im Finanz- und Versicherungsbereich (Raum Hamburg-Schwerin)

Wirtschaftszweig: Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien
Kooperationsfeld: Unternehmensnachfolge

 

Inseratsbeschreibung

Nach Beendigung meines Studiums zum Betriebswirt für Finanz- und Unternehmensberatung (BA) möchte ich meinen Maklerbestand aufstocken.

Seit 15 Jahren bin ich (39) in der privaten und gewerblichen Beratung tätig. Ich habe Kenntnisse in der Akquise, der Finanzberatung an sich und der langfristigen Kundenbetreuung. Darüber hinaus kenne ich mich in der Unternehmensführung, Organisation und im persönlichen Coaching aus.

In meiner Beratung bewege ich mich ständig auf dem Kontinuum zwischen persönlichem Coaching und fachlicher Beratung. Mein Schwerpunkte liegen in der übergreifenden Finanzberatung und der persönlichen Entwicklung von Unternehmern, Selbstständigen und Freiberuflern. Weitere Infos sind auf meiner Webseite www.FinanzBusinesscoach.de zu finden.

Qualifikationen:
- Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
- Bankfachwirt (IHK)
- Sachverständiger fürs Versicherungswesen (BVSV)
- Experte für betriebliche Haftpflichtversicherung (DMA)
- Experte für gewerbliche und industrielle Sachversicherung (DMA)
- Bewertung von Immobilien (DESAG)
- Experte für Beamte und Öffentlicher Dienst (DBV)
- Coach & Berater für Selbstständige und kleine Unternehmen (Leuphana Universität)
- Gründercoach (TüV Rheinland)

Zulassungen: §34d, §34f, §34i, §34c GewO



Firma
Finanz- und Businesscoach Daniel Koch
Lomerstr. 2
22047 Hamburg

www.FinanzBusinesscoach.de

 

neue Suche Inserenten kontaktieren

 

Kontakt des Inserenten

Finanz- und Businesscoach Daniel Koch
Daniel Koch
Lomerstr. 2
22047 Hamburg
Tel.: 040 22 64 29 65

Weitere Inserate aus dem Wirtschaftszweig Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien